zurück Übersicht vor
Einsatz 23 von 39 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH mittel
Kurzbericht: Person von Gerüst gestürzt
Einsatzort: Langenbach, Wildbacher Hang
Alarmierung FF Hartenstein : Alarmierung per DME und Sirene

am 07.07.2017 um 18:23 Uhr

Einsatzende: 19:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 7 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELF-K ELF-K
HLF 20/20 HLF 20/20
LF 16/20 LF 16/20
RTW und NEF RTW und NEF
TLF 4000 TLF 4000
alarmierte Einheiten:
FF Langenbach
FF Weißbach

Einsatzbericht:

Eine Person war auf einer Baustelle durch einen Treppenschacht mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und wurde dabei verletzt. 

Umgehend wurden die Feuerwehren und der Rettungsdienst alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, lag die Person noch in dem Keller. Durch die Feuerwehr wurde die Person erstversorgt und mit dem eintreffenden Rettungsdienst über die Steckleiter gerettet und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. 

ungefährer Einsatzort:
Mittwoch, 22. November 2017

Designed by LernVid.com