zurück Übersicht vor
Einsatz 39 von 39 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: TH mittel
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: A72 AS Hartenstein >> AS Zwickau Ost
Alarmierung FF Hartenstein : Alarmierung per DME und Sirene

am 30.12.2016 um 09:14 Uhr

Einsatzende: 11:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 16 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELF-K ELF-K
HLF 20/20 HLF 20/20
LF 16/20 LF 16/20
Polizei Polizei
RTW und NEF RTW und NEF
RTH RTH
KTW KTW
OrgL RD OrgL RD
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Meldung Verkehrsunfall, jedoch keine eingeklemmte Person.

Der Rettungsdienst (2x RTW, 1x NEF und 2x KTW), sowie der RTH Christoph 46 waren bereits vor Ort und kümmerten sich um die verletzten Personen.

Wir sicherten die Einsatzstelle, auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden und der Rettungsdienst unterstützt.

4 verletzte Personen wurden abtransportiert, weitere 5 Personen wurden in einem hinzugerufenen MTW des DRK betreut.

Nach Freigabe der Unfallaufnahme konnten wir die Fahrbahn reinigen und der Autobahnpolizei übergeben.
Die Restarbeiten wurden von den Abschleppdiensten und der Autobahnmeisterei übernommen. 

ungefährer Einsatzort:
Sonntag, 22. Juli 2018

Designed by LernVid.com